0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

That's me


Als 2009 Microdrones seine MD4-200 auf den deutschen Markt brachte, war ich schon vorn mit dabei. Ein Transportkoffer, so groß, dass er den Kofferraum eines Citroen Berlingo komplett ausfüllte, eine Nutzlast von 250 g, die immerhin die Nutzung einer 12-MP-Kompaktkamera ermöglichte, und Kosten, die jenseits von Gut und Böse lagen.

Trotzdem, die bis dahin ungeahnten Möglichkeiten der Drohnenfotografie zogen mich in ihren Bann und ließen mich nicht mehr los.


Schon als Kind hatte ich mit Papas ausgedienter Spiegelreflexkamera "komische" Bilder gemacht, die ich heute als Kunst bezeichnen würde. Und so verwundert es nicht, dass ich eigentlich immer viel fotografiert habe, und das zeitweilig auch für einen medizinischen Fachverlag, für Kalenderproduktionen und Werbekampagnen.

Nach meinem beruflichen Cut wurde ich 2018 auf die aktuelle Entwicklung in der Drohnentechnologie aufmerksam. Und fortan war die Leidenschaft für die Luftbildfotografie wieder voll da, und ich entschloss mich, dieser Sparte künftig mein Hauptaugenmerk zu widmen.

Heute erstelle ich fast ausschließlich Luftaufnahmen für Firmen, Vereine, Touristik und private Auftraggeber. Genaueres zu den einzelnen Aufnahmebereichen finden Sie in der Rubrik "Leistungen".

Der wichtigste Aspekt für mich ist die uneingeschränkte, kompromisslose Kundenzufriedenheit!

Das beginnt bei der ausführlichen, kostenlosen Beratung zu Ihrem Projekt, beinhaltet eine flexible Terminierung mit einer möglichst geringen Beeinträchtigung Ihrer Abläufe, und endet beim hochwertigsten Material und der besten Qualität, die wir finden können. 

Ich bin erst zufrieden, wenn Sie es sind!